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Contact Center für Bestellannahme und 
Kundendienst

Wir sind auf die Bearbeitung von Anrufen in Bestellhotlines spezialisiert.

Mit den Arbeitsabläufen und Aufgaben in einer Bestellannahme bzw. in einem Kundendienst sind wir seit dem ersten Tag unserer Call-Center Tätigkeit vertraut.

Gleich welche Produkte oder Dienstleistungen Ihr Unternehmen vertreibt, ein wesentlicher Anteil Ihres Kommunikationsmixes entfällt immer auf die persönliche Kundenbetreuung in Ihrer Telefonhotline.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verfügen über viele Jahre Praxis-Erfahrung in verschiedensten Kundenservice-Hotlines und Buchungssystemen. Uns bekannte Systeme sind: D&G VS4, MOS-CHOICE 6, AS400, 360e, MAUVE, JTL Shop, Greyhound, ZenDesk, Shopify. Nach einer kurzen Schulung und Einarbeitung werden wir auch in Ihrem System arbeiten können. Referenzen nennen wir Ihnen gerne im persönlichen Gespräch.

Unsere Erfahrung haben wir aber auch in die von uns genutzten Softwarelösungen einfließen lassen, die wir laufend weiterentwickeln und mit denen wir gerne auch besondere Anforderungen unserer Auftraggeber realisieren. Bei Einsatz unserer eigenen Lösungen ist der Schulungsaufwand besonders gering und wir können schon nach wenigen Tagen für Sie tätig werden.

Wir streben immer eine abschließende Bearbeitung aller Kundenanfragen direkt im ersten Kontakt mit dem Kunden an. Bei besonders anspruchsvollen oder sensiblen Fragestellungen kann die Vermittlung des Kunden an einen Second Level Help Desk sinnvoll sein. Wenn Sie die Vermittlung solcher Fälle an einen Second Level Mitarbeiter wünschen, können wir die Anrufer während Ihrer Geschäftszeiten auch an Ihre Mitarbeiter weiterverbinden.

Kompetenzen


Persönliche Note

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden auf die Gesprächsführung in jeder einzelnen Hotline geschult. Dazu gehören die Begrüßung, die systematische Abarbeitung des Bestellprozesses und die Verabschiedung. Dennoch bleibt genügend Raum für Empathie und das persönliche Wort in der jeweiligen Gesprächssituation.


Servicelevel

Ein viel diskutiertes Thema: 80% Annahmequote innerhalb 20 Sekunden Wartezeit? Oder 90% Annahmequote bei 30 Sekunden Wartezeit? Nach welcher Formel wird gerechnet? Mit jeder Sekunde, die die Wartezeit geringer sein soll, vervielfacht sich der Aufwand. Wir streben eine Annahmequote von 90% an. 


Software

Wir haben fundierte Erfahrung im Umgang mit D&G VS4, MOS-CHOICE 6, AS400, 360e, MAUVE, JTL Shop, Greyhound, ZenDesk, Shopify. Nach einer kurzen Schulung und Einarbeitung werden wir auch in Ihrem System arbeiten können. Bei Bedarf können wir aber auch auf eigene Lösungen zurückgreifen.


Qualitätssicherung

Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser. Deshalb betreiben wir eine laufende Qualitätssicherung über Schulungen, Coaching, Monitoring, Mystery Calls u.a. Wir prüfen und messen in regelmäßigen Abständen die Kompetenzen unserer Agents nach einem standardisierten Verfahren und geben ihnen gezielte Hinweise zur Verbesserung.


Faire Abrechnung

Ein vom Kunden als gut und professionell empfundenes Gespräch kann weniger als eine Minute dauern, in bestimmten Situationen aber auch sehr viel mehr Zeit erfordern. Wir rechnen sekundengenau die Zeit ab, die wir mit dem Kunden im Gespräch sind, zzgl. einer Pauschale pro Anruf, die eine gewisse Nachbearbeitungszeit beinhaltet.


Skalierbarkeit

Unser cloudbasiertes Telekommunikationssystem ist ausbaufähig bis auf über 1000 Agents und 1000 gleichzeitige Anrufe. Dank unserer kompetenen Partner für die Personalakquise sind wir auch bei ambitionierten Aufgabenstellungen die richtige Wahl für Ihren Kundenservice.

Für uns spricht:

  • Faire Abrechnung

  • Gute Erreichbarkeit

  • Arbeitsqualität