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Was dürfen wir für Sie tun?

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Bestellannahme für den Versandhandel

Professionelle Gesprächsführung - saubere Datenerfassung - sehr gute Erreichbarkeit - Upselling - mehr Umsatz

Wir haben verstanden, wie wichtig eine sauber erfasste Adresse im Versandhandel ist. Wir wissen, welche Bedeutung die Abfrage eines MediaCodes für das Marketing hat. Und wir kennen den Wunsch der Kunden, möglichst mit einem Anruf alles zu erledigen. Mit einem Servicelevel von 90% oder besser betreuen wir Versandhäuser mit unterschiedlichen Schwerpunkten: Buchhandel, Antiquariat, Nahrungsergänzungsprodukte, Geschenkartikel, Bekleidung, Haushaltswaren, Kostüme für Karneval und Halloween, Gartenmöbel, Photovoltaiksysteme... Wir kennen uns mit den gängigen Warenwirtschaftssystemen aus (D&G VS4, MOS-CHOICE 6, AS400, Salesforce, 360e, MAUVE, JTL Shop, Greyhound, ZenDesk, Shopify) und selbstverständlich nutzen wir - sofern gewünscht - den Kundenkontakt für das Upselling mit dem Angebot der Woche.


Allgemeiner Kundenservice

Erfahrene Ansprechpartner - zufriedene Kunden - flexibler Service - Reklamationen - Ticketbuchung - Notdienst

Gleich welche Produkte oder Dienstleistungen Ihr Unternehmen vertreibt, ein wesentlicher Anteil Ihres Kommunikationsmixes entfällt immer auf die persönliche Kundenbetreuung in Ihrer Telefonhotline - sowohl vor als auch nach dem Kauf. Wir sind der Gästeservice für Ihre Freizeiteinrichtung, wir helfen im Rahmen einer Garantiehotline, wir konfigurieren mit Ihrem Kunden anspruchsvolle Produkte und lösen die Order aus, wir bearbeiten Reklamationen, wir buchen Tickets für Events, wir buchen Termine für Ihre heilberufliche Praxis, wir sind Ansprechpartner für die Abonnenten Ihres Verlags, wir veranlassen den Einsatz eines Notdiensttechnikers im Gebäudemanagement, wir rufen den Abschleppdienst bei einer Autopanne ... Es gibt viele Aufgabengebiete und Servicefälle. Wir kümmern uns darum.

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Technischer First Level Support

Schnelle Hilfe bei technischen Produkten - begeisterte Kunden - mehr Empfehlungen - 5-Sterne Bewertungen

Sie verkaufen ein technisches Produkt und Ihre Kunden sollen sich unkompliziert Hilfe holen können, wenn sie mit der Bedienungsanleitung nicht weiterkommen? Wir helfen gerne weiter: Wie geht das nochmal mit dem Setup-Prozess? Wie richte ich meinen Online Account ein? Wie mache ich ein Update? Kann ich upgraden bzw. downgraden? Was mache ich, wenn ich meine Zugangsdaten vergessen habe? Wie binde ich das Produkt in mein WLAN ein? Wie kann ich meine Daten löschen, wenn ich das Produkt verkaufen möchte? All diese Fragen beantworten wir, nachdem Sie uns erklärt haben, wie Ihr Produkt funktioniert. Und dann werfen Sie einmal einen Blick auf die neuen 5-Sterne-Bewertungen, die Sie bekommen werden.


BackOffice / Social Media

Schriftlicher Kundenservice - flexibel - auch in Fremdsprachen - skalierbar - Betreuung Ihres Social Media Accounts

Manchmal möchten Kunden nicht anrufen. Sie schreiben stattdessen eine e-Mail. Oder sie schreiben einen Kommentar in Ihrem Social Media Account. Gerne auch am Wochende, wenn Ihre Mitarbeitenden das nicht im Blick haben. Wir reagieren: e-Mails beantworten wir innerhalb von 24 Stunden, Kommentare auf Facebook oder in anderen sozialen Medien erhalten ein Feedback innerhalb weniger Stunden. Wir machen die Arbeit, Sie bekommen die Likes.

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Telefonzentrale

Entlastung Ihrer Mitarbeiter von Routineanfragen - Mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft - Online Datenverwaltung - skalierbar

Ob KMU oder international tätiges Unternehmen - ob klassisches Telefonsekretariat oder Telefonzentrale mit Vermittlung: wir halten den Kontakt zu Ihren Kunden. Leiten Sie Ihr Telefon einfach zu uns um und wir sind für Ihre Kunden erreichbar. Über unser Online Message System (OMS) erhalten Sie alle Nachrichten zu Ihren Anrufen themenbasiert an die richtigen Kontakte in Ihrem Unternehmen - standortübergreifend. Parallel dazu erhalten Sie auf Wunsch alles auch per Mail an Ihre gewohnte Mailadresse.
Besondere Branchenkenntnisse (und dazu passend die Software) haben wir für Freizeitparks, Autohäuser, Hausverwaltungen, Heilpraktiker und Kampfkunstschulen. Interessiert? Gerne zeigen wir Ihnen unser OMS live in einer kurzen Videokonferenz.


Aktive Kundenansprache als Servicebaustein

DSGVO-konforme Kontaktaufnahme - wecken Sie zusätzlichen Bedarf - Neukundengewinnung - Adressqualifizierung

Gerne übernehmen wir im Rahmen Ihres Kundenservices die aktive Ansprache Ihrer Kunden. Beispiel Aftersales: Die Gewährleistungsfrist nach dem Neuwagenkauf läuft aus? Lassen Sie uns Ihre Kunden rechtzeitig zu einem kostenlosen Fahrzeugcheck in Ihr Autohaus einladen. Beispiel Eventmarketing: Sie möchten Ihre Top-Kunden auf ein ganz besonderes Event hinweisen und ihnen die Buchung eines Tickets zum Sonderpreis ermöglichen? Wir rufen Ihre Kunden an und vermitteln ihnen diese besondere Wertschätzung. 

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Tools und technische Lösungen

Online Message System - Zufriedenheitsabfrage - SMS - Geolocation - Gesprächsaufzeichnung - KI-Assistenten

Ergänzend zu unseren Services am Telefon oder im schriftlichen Support haben wir einige Tools bzw. technische Lösungen entwickelt, um den Kundenservice zu perfektionieren: 

Unser Online Message System (OMS) ist webbasiert und ermöglicht die Zusammenarbeit zwischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Ihres Unternehmens und unseren Call Center Agenten. Anrufinformationen erreichen dank eines themenbasierten Filters stets die richtigen Ansprechpartner in Ihrem Unternehmen und eine Wissensdatenbank mit Volltextsuche ermöglicht präzise Auskünfte zu allen Anfragen. 

Mittels eines Tools für automatisierte Umfragen können wir für Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden in Erfahrung bringen. Unsere Call Center Agenten bitten die Kunden nach dem Gespräch persönlich um eine Minute für die Teilnahme und die Beantwortung von zwei oder drei Fragen. Die Ergebnisse können Sie online abrufen und auswerten.

Ein SMS Portal ermöglicht den Versand von SMS in Ihrem Namen an Kunden direkt während des Anrufs, um z.B. einen Link zu wichtigen Informationen auf Ihrer Website dem Kunden direkt aufs Handy zu schicken. 

Ein Geolocation-Tool auf SMS-Basis ermöglicht die Standort-Bestimmung eines Anrufers (mit dessen Zustimmung). Dies ist insbesondere interessant bei einem Pannenservice für ein Autohaus - so können wir dem Techniker mitteilen, wo sich der Kunde befindet, selbst wenn dieser die Panne irgendwo im nirgendwo hat.

Mittels individuell entwickelter Schnittstellen holen wir uns Verfügbarkeitsinformationen aus Ihrem Ticketsystem bzw. Ihrem Online Shop oder lassen auf Wunsch das Wetter an Ihrem Standort ansagen.

Die DSGVO-konforme Aufzeichnung von Gesprächen zur Qualitätssicherung ist mit Opt-In des Anrufers möglich.

Last but not least: Unsere KI-Asisstenten ermöglichen eine Erreichbarkeit rund um die Uhr. Sie ermöglichen nicht nur die Abfrage von Informationen, sondern können auch gezielt bestimmte Situationen abfragen und abhängig davon Vorgänge weiterleiten oder Prozesse anstoßen.

Lassen Sie uns Ihr Projekt persönlich besprechen:
+49 201 89089 890