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Unsere Erfahrung.
Ihr Benefit.

Call Center Bestellannahme für den Versandhandel

Bestellannahme für Versandhäuser

Insbesondere im Versandhandel entfällt ein wesentlicher Anteil Ihres Kommunikationsmixes auf die persönliche Kundenbetreuung in Ihrer Telefonhotline. Genau dies ist seit der Gründung des Unternehmens unsere Kernkompetenz.

Wir haben verstanden, wie wichtig eine sauber erfasste Adresse im Versandhandel ist. Wir wissen, welche Bedeutung die Abfrage eines MediaCodes für das Marketing hat. Und wir kennen den Wunsch der Kunden, möglichst mit einem Anruf alles zu erledigen. Mit einem Servicelevel von 90% oder besser betreuen wir Versandhäuser mit unterschiedlichen Schwerpunkten: Buchhandel, Antiquariat, Geschenkartikel, Bekleidung, Haushaltswaren uvm. Wir kennen uns mit den gängigen Warenwirtschaftssystemen aus und selbstverständlich nutzen wir - sofern gewünscht - den Kundenkontakt für das Upselling mit dem Angebot der Woche.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verfügen über viele Jahre Praxis-Erfahrung in verschiedensten Kundenservice-Hotlines und Buchungssystemen. Uns bekannte Systeme sind: D&G VS4, MOS-CHOICE 6, AS400, 360e, MAUVE, Salesforce, JTL WaWi + Shop, Greyhound, ZenDesk, Shopify. Nach einer kurzen Schulung und Einarbeitung werden wir auch in Ihrem System arbeiten können.

Referenzen nennen wir Ihnen gerne im persönlichen Gespräch.


Gästehotline für Freizeitparks

Aus unserer Zusammenarbeit mit Freizeitparks wissen wir: Vor einem Besuch haben Gäste unzählige Fragen – zu Tickets, Öffnungszeiten, Anreise, Attraktionen oder Gastronomie. Viele greifen dafür nicht auf die Website zurück, sondern rufen an oder schreiben eine E-Mail.

Genau hier können wir Sie unterstützen: Unser Contact Center übernimmt für Sie die Beantwortung dieser Anfragen – telefonisch, per E-Mail oder Chat. Auf Wunsch begleiten wir ihre Gäste durch den online-Bestellprozess für Eintrittskarten oder buchen gleich selbst. Wir beraten Ihre Gäste, wenn diese in parkeigenen Unterkünften übernachten möchten und buchen auch gleich die Tickets – behutsames Upselling für Frühstück und Abendessen inklusive. Wir beantworten alle Fragen vor und während des Parkbesuchs, egal ob nach dem Wetter gefragt wird, nach glutenfreien Pommes oder Wickelmöglichkeiten für Kleinkinder.

Wir sind für Ihre Gäste ein empathischer Ansprechpartner, wenn mal etwas nicht so gut gelaufen ist, und nehmen Beschwerden an  - nicht ohne nach Lösungen zu streben, die Gäste doch noch glücklich zu machen.

Ihr Team im Park wird spürbar entlastet und kann sich voll und ganz auf die Gäste vor Ort konzentrieren. Keine unbeantworteten Anfragen mehr → höhere Besucherzufriedenheit, gute bis sehr gute Bewertungen auf Google und in sozialen Netzwerken, Ihr Park wird gerne weiterempfohlen und Ihre Gäste kommen gerne auch ein weiteres Mal zu Besuch.

Wir sind sofort einsetzbar, da wir die häufigsten Fragen bereits aus der Praxis kennen. Sie sagen uns, was Ihnen wichtig ist und geben uns alle Infos, die wir brauchen, um Ihre Gäste glücklich zu machen. Und wir werden genau das tun – Ihre Gäste glücklich machen.

CMS24 Call Center Gästehotline für Freizeitparks

CMS24 Call Center Telefonzentrale für Autohäuser

Telefonzentrale für Autohäuser

Seit über 20 Jahren unterstützen wir Autohäuser im telefonischen Kundenservice. Ob in der saisonalen Räderwechselzeit, bei "Boxenstopp"-Aktionen, bei der Markteinführung neuer Fahrzeuge, im Pannenhilfe-Service oder im ganz normalen Alltagsgeschäft - wir sind für Ihre Kunden gerne ein persönlicher Ansprechpartner.

Gemeinsame Arbeitsbasis für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Autohaus und im Call Center ist unser Online Message System (OMS). Es ist online im Internet erreichbar und enthält alle wichtigen Informationen, wie z.B. Standorte, Abteilungen oder Fachbereiche, Kontaktdaten, Zuständigkeiten, individuelle Arbeitsanweisungen etc. 

Über ein integriertes Ticketsystem können die Call Center Mitarbeiter den Mitarbeitern des Autohauses die Informationen zu einem Anruf senden - selbstverständlich unter automatischer Beachtung der Zuständigkeiten, die individuell für jeden Mitarbeiter hinterlegt sind. Auf Wunsch gehen alle Tickets auch per Mail in das Postfach des jeweiligen Adressaten. Die Mitarbeiter im Autohaus wiederum können die Tickets in ihrem Account bearbeiten: Notizen zum Bearbeitungsstand hinzufügen, den Status auf "erledigt" setzen oder über ein integriertes Nachrichtensystem mit unseren Mitarbeitern kommunizieren. 

Ein Statistiktool ermöglicht Ihnen, den Kommunikationsbedarf Ihrer Kunden besser zu verstehen. Abteilungsleiter oder die Geschäftsführung behalten jederzeit den Überblick, wie der Stand der Bearbeitung ist.


Hotline für Kampfkunstschulen

Aufgrund unserer langjährigen Zusammenarbeit mit dem Berufsverband Kampfkunst und der Softwareschmiede MATOOL haben sich viele Kontakte in die Kampfkunstbranche ergeben. Heute lassen viele namhafte Kampfkunstschulen Ihren Telefonservice von CMS24 übernehmen.

Wieviele Anrufe können Sie nicht annehmen, weil Sie einen Kurs leiten? Kennen Sie das Gefühl, dass Sie gerade weitere Interessenten verpassen, weil das Telefon klingelt und Sie nicht drangehen können, weil Sie gerade im Unterricht oder im Gespräch mit Ihren Schülern sind? 

Konzentrieren Sie sich auf Ihre Tätigkeit "auf der Matte". Leiten Sie die Kurse, die Ihr Können erforderlich machen, und managen Sie Ihre Kampfkunstschule. Wir gehen für Sie ans Telefon, wenn Ihre Kunden oder Interessenten Sie anrufen. Mit Interessenten machen wir Probeunterrichts-Termine, Kunden geben wir allgemeine Informationen gemäß FAQ-Liste.

Nutzen Sie für die Verwaltung Ihrer Kampfkunstschule die Software MATOOL? Dann können wir Ihnen einen besonderen Service anbieten: Wir erfassen die Kontaktdaten der Interessenten und die Termine für den Probeunterricht direkt in MATOOL! Auf Wunsch können Sie uns sogar Ihren Unterrichtsplan einblenden und vorgeben, wieviele Interessenten in einer Kurseinheit gebucht werden können.

CMS24 Call Center Interessentenhotline für Kampfkunstschulen

CMS24 Call Center First Level Support für Photovoltaik

First Level Support: Photovoltaik

Im Kundenservice für ein marktführendes Unternehmen der Photovoltaik-Branche konnten wir fundierte Kenntnisse sammeln. Der Kundenkontakt erfordert viel Fachwissen, denn die Nutzung von Solarenergie erlebt gerade einen Boom. Wir können viele Standard-Fragen im alltäglichen Kundenservice selbst beantworten und auf diese Weise die Fachkräfte im Unternehmen erheblich entlasten. 

Unser Service beschränkt sich dabei nicht nur auf das Telefon, auch in der Kundenkommunikation per e-Mail übernehmen wir einen großen Teil des täglichen Volumens.

Dieses Spezialwissen erforderte eine solide Schulung aller beteiligten Mitarbeiter, damit sie die Kunden rund um die Themen Solarpanele, Wechselrichter, USB-Dongle, Einspeisung und Batteriespeicher im Rahmen eines First Level Support beraten können.