Aus unserer Zusammenarbeit mit Freizeitparks wissen wir: Vor einem Besuch haben Gäste unzählige Fragen – zu Tickets, Öffnungszeiten, Anreise, Attraktionen oder Gastronomie. Viele greifen dafür nicht auf die Website zurück, sondern rufen an oder schreiben eine E-Mail.
Genau hier können wir Sie unterstützen: Unser Contact Center übernimmt für Sie die Beantwortung dieser Anfragen – telefonisch, per E-Mail oder Chat. Auf Wunsch begleiten wir ihre Gäste durch den online-Bestellprozess für Eintrittskarten oder buchen gleich selbst. Wir beraten Ihre Gäste, wenn diese in parkeigenen Unterkünften übernachten möchten und buchen auch gleich die Tickets – behutsames Upselling für Frühstück und Abendessen inklusive. Wir beantworten alle Fragen vor und während des Parkbesuchs, egal ob nach dem Wetter gefragt wird, nach glutenfreien Pommes oder Wickelmöglichkeiten für Kleinkinder.
Wir sind für Ihre Gäste ein empathischer Ansprechpartner, wenn mal etwas nicht so gut gelaufen ist, und nehmen Beschwerden an - nicht ohne nach Lösungen zu streben, die Gäste doch noch glücklich zu machen.
Ihr Team im Park wird spürbar entlastet und kann sich voll und ganz auf die Gäste vor Ort konzentrieren. Keine unbeantworteten Anfragen mehr → höhere Besucherzufriedenheit, gute bis sehr gute Bewertungen auf Google und in sozialen Netzwerken, Ihr Park wird gerne weiterempfohlen und Ihre Gäste kommen gerne auch ein weiteres Mal zu Besuch.
Wir sind sofort einsetzbar, da wir die häufigsten Fragen bereits aus der Praxis kennen. Sie sagen uns, was Ihnen wichtig ist und geben uns alle Infos, die wir brauchen, um Ihre Gäste glücklich zu machen. Und wir werden genau das tun – Ihre Gäste glücklich machen.