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Ein paar Beispiele aus der Praxis.

#1 : Bestellannahme für den Versandhandel

  • Sortiment

    Buchhandel, Antiquariat, Kunst und Kultur

  • Auftrag

    Bestellerfassung + Kundendienst

  • Volumen

    Bis zu 25.000 Calls pro Monat

  • Warenwirtschaft

    MOS Choice 6

#2 : Bestellannahme für den Versandhandel

  • Sortiment

    Geschenkartikel, Bekleidung, Sammlerstücke, Technik

  • Auftrag

    Bestellerfassung mit Upselling + Kundendienst

  • Volumen

    Bis zu 15.000 Calls pro Monat

  • Warenwirtschaft

    AS400

#3 : Bestellannahme für den Versandhandel

  • Sortiment

    Nahrungsergänzungsprodukte

  • Auftrag

    Bestellerfassung + Kundendienst

  • Volumen

    Bis zu 20.000 Calls pro Monat

  • Warenwirtschaft

    D&G VS/4

#4 : Bestellannahme für den Versandhandel

  • Sortiment

    Kostüme, Masken, Make-Up, Deko für Karneval und Halloween

  • Auftrag

    Bestellerfassung mit Upselling + Kundendienst

  • Volumen

    Bis zu 10.000 Calls pro Monat

  • Customer Management System

    Eigenentwicklung

Facts of Interest:


Persönliche Note

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden auf die Gesprächsführung in jeder einzelnen Hotline geschult. Dazu gehören die Begrüßung, die systematische Abarbeitung des Bestellprozesses und die Verabschiedung. Dennoch bleibt genügend Raum für Empathie und das persönliche Wort in der jeweiligen Gesprächssituation.


Servicelevel

Ein viel diskutiertes Thema: 80% Annahmequote innerhalb 20 Sekunden Wartezeit? Oder 90% Annahmequote bei 30 Sekunden Wartezeit? Nach welcher Formel wird gerechnet? Mit jeder Sekunde, die die Wartezeit geringer sein soll, vervielfacht sich der Aufwand. Wir streben eine Annahmequote von 90% an. 


Expertise

Wir haben fundierte Erfahrung im Umgang mit D&G VS4, MOS-CHOICE 6, AS400, 360e, MAUVE, JTL Shop, Greyhound, ZenDesk, Shopify. Nach einer kurzen Schulung und Einarbeitung werden wir auch in Ihrem System arbeiten können. Bei Bedarf können wir aber auch auf unsere eigenen Lösungen zurückgreifen (cloudbasiert oder On Premise)


Qualitätssicherung

Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser. Deshalb betreiben wir eine laufende Qualitätssicherung über Schulungen, Coaching, Monitoring, Mystery Calls u.a. Wir prüfen und messen in regelmäßigen Abständen die Kompetenzen unserer Agents nach einem standardisierten Verfahren und geben ihnen gezielte Hinweise zur Verbesserung.


Faire Abrechnung

Ein vom Kunden als gut und professionell empfundenes Gespräch kann weniger als eine Minute dauern, in bestimmten Situationen aber auch sehr viel mehr Zeit erfordern. Wir rechnen sekundengenau die Zeit ab, die wir mit dem Kunden im Gespräch sind, oder minutengenau die Mitarbeiterstunden, die wir für BackOffice Tätigkeiten aufwenden.


Skalierbarkeit

Unser cloudbasiertes Telekommunikationssystem ist ausbaufähig bis auf über 1000 Agents und 1000 gleichzeitige Anrufe. Dank unserer kompetenten Partner für die Personalakquise sind wir auch bei ambitionierten Aufgabenstellungen die richtige Wahl für Ihren Kundenservice.