Schnelle Hilfe für Ihre Kunden - bis zu 16 Stunden am Tag mit persönlicher Betreuung, bei Einsatz einer IVR (= Interactive Voice Response Plattform) auch 24 Stunden rund um die Uhr. Unser Online Notdienst Management ermöglicht unseren Telefon-Agents, die Standorte Ihrer Notdienst-Mitarbeiter in einer interaktiven Karte zu sehen und über die Erfassung des aktuellen Standorts des Kunden den nächstgelegenen Stützpunkt zu finden. Dabei kann auch eine Filterung nach Kriterien wie Automarken oder Spezialausbildung Ihrer Techniker erfolgen.
Wir erfassen die Kontaktdaten des Kunden, seinen Standort und alle weiteren Informationen, die Sie für Ihren Service benötigen. Dann rufen wir den nächstgelegenen Notdienst-Stützpunkt an und informieren Ihren Notdienst-Mitarbeiter. Ist er bereit, den Einsatz zu übernehmen, erhält er alle zuvor erfassten Informationen direkt per e-Mail auf sein Smart-Phone. Ist Ihr Mitarbeiter schon im Einsatz, wird der nächste in der Liste angewählt. Natürlich können sich Ihre Mitarbeiter auch in unser System einloggen und dort alle Vorgänge abrufen.
Unser Notdienst Management kann noch weiter perfektioniert werden, wenn Sie eine Servicerufnummer mit einbeziehen, über die ein Anruf des Kunden direkt aufgrund einer Auswertung der Herkunft des Gesprächs zielgenau zugeordnet und vermittelt werden kann. Über eine IVR kann der Kunde auch durch ein Menü geführt und so z.B. seine Automarke abgefragt werden. Die Kombination aller technischen Möglichkeiten ermöglicht einen Notfall-Service rund um die Uhr. Wir beraten Sie gerne - sprechen Sie uns einfach an.