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Telefonsekretariat

CMS24 Call Center Telefonsekretariat Telefonzentrale bis zu 15 Stunden täglich erreichbar

Call Center & Kunden Dialog Management

Freundlich, persönlich, professionell - als wären Sie selbst am Telefon.

Unser selbstentwickeltes Online Message System (OMS) ist eine Mitarbeiterverwaltung mit Anwesenheitsanzeige und einem Direkt-Nachrichtensystem. Wie sollen die Telefon-Agents den Aufgabenbereichen, Zuständigkeiten und Informationswünschen Ihrer Mitarbeiter bei der täglichen Arbeit in der Telefonzentrale gerecht werden? Ganz einfach: Mit unserem OMS haben wir alles dank Online-Account für Ihre Mitarbeiter im Blick - stets aktuell und in Echtzeit. Das System verwaltet Abteilungen, Zuständigkeiten, Arbeitszeiten, Vertretungsregelungen und Kontaktdaten Ihrer Mitarbeiter in frei sortierbaren Listen. Über eine leistungsfähige Suchfunktion können unsere Telefon-Agents sehr schnell nach allen Kriterien filtern und auf diese Weise mit wenigen Mausklicks den richtigen Ansprechpartner in Ihrem Unternehmen ermitteln. Die Status-Anzeige informiert auf einen Blick, ob Ihr Mitarbeiter gerade anwesend ist oder nicht. Entsprechend kann der Anrufer weiterverbunden werden, es können ihm Informationen zur Abwesenheit des Mitarbeiters gegeben werden, es kann eine Vertretung benannt werden oder Ihr Mitarbeiter oder seine Vertretung können per e-Mail-Ticket über den Anruf des Kunden informiert werden. Die Nachrichten werden in einer Mailbox im Online-Account eines jeden Mitarbeiters bereitgestellt und zusätzlich auch auf seine Mailadresse übermittelt. So kann man sich auf den Rückruf beim Kunden vorbereiten. Das OMS funktioniert mit gängigen Browsern wie Internet Explorer oder Firefox in der jeweils aktuellen Version und ist auch mobil über Handy oder Tablet aufrufbar.