Bestellannahme

CMS24 Call Center Bestellannahme Unser Telefonservice für Ihren Versandhandel

Automotive

CMS24 Call Center Automotive Branchenlösung Unsere Branchenlösung für Ihr Autohaus

Telefonsekretariat

CMS24 Call Center Telefonsekretariat Telefonzentrale bis zu 15 Stunden täglich erreichbar

Call Center & Kunden Dialog Management

Freundlich, persönlich, professionell - als wären Sie selbst am Telefon.

Neben der Möglichkeit, für die Datenverarbeitung unsere vorhandene eigene Software und Infrastruktur zu nutzen, greifen wir gerne auch auf ein von Ihnen zur Verfügung gestelltes Online Portal oder einen Web Client zu. Unsere Mitarbeiter loggen sich in diesem Fall über einen Standardbrowser (z.B. Mozilla Firefox) in Ihr System ein. Alternativ ist der Zugriff auf Ihr System über ein VPN und Citrix Sessions etc. realisierbar. Sie können uns auch eine Software für die Datenerfassung zur Verfügung stellen, die in unserem Netzwerk installiert werden soll. Grundvoraussetzung dafür ist, dass die Software in einer aktuellen Client Server Umgebung unter MS Windows lauffähig ist und als Datenbasis eine MS-SQL-Datenbank oder MySQLDatenbank akzeptiert wird. Wir gehen davon aus, dass die Integration eines Web Clients oder die Einrichtung eines VPN, sofern nötig, keinen großen administrativen Aufwand erfordert. Ebenso setzen wir voraus, dass die Arbeitsabläufe in einer externen Applikation auf die Anforderungen einer Bearbeitung durch ein Call Center zugeschnitten sind. Für die Realisierung aller von Ihnen gewünschten elektronischen Prozesse bieten wir Ihnen die Unterstützung unserer Systemadministration an. Die Entwicklung spezifischer Hard- und Software - Lösungen für unsere Auftraggeber war für uns immer eine Selbstverständlichkeit.