Unsere Branchenlösungen

für Ihr Business

Perfekter Kundenservice als Wettbewerbsvorteil

Die komplette Online-Terminbuchung und -verwaltung in einem integrierten System für Kunden, Mitarbeiter und Call Center Agents.

Der Online Booking Service von CMS24 ist ein sehr flexibles und komfortables Instrument für Ihre Terminverwaltung. Ob online durch den Kunden, telefonisch mittels des Callcenters oder über eigene Servicekräfte - Ihre Terminverwaltung ist stets aktuell, denn es wirken sich alle Terminbuchungen, Bearbeitungen, Stornos etc. in Echtzeit auf die Buchungsmöglichkeiten aus, die anderen Benutzern zur Verfügung stehen.

1. Sie geben das Schema für die Terminbuchung vor. Über Ihren Administrationszugang zum Online Booking System können Sie Zeitfenster, Serviceleistungen und Ressourcen anlegen. Auch die Anzahl von Buchungen pro Zeitfenster lässt sich einstellen. Für die laufende Termin-Verwaltung können Sie Ihren Mitarbeitern Zugriffsrechte einräumen. Auf Wunsch erledigen wir die Konfiguration für Sie nach Ihren Vorgaben.

2. Wir übernehmen die Anrufe in Ihrer Hotline und vereinbaren mit Ihren Kunden die Termine direkt im System. Sie können Ihren Kunden das Online Booking System auch über einen Link im Internet zur Verfügung stellen, so dass sie jederzeit selbst einen Termin buchen können. Gleich auf welchem Weg ein Termin eingetragen wird - das System ist stets aktuell.

3. Sie können sich anhand des Terminkalenders optimal auf den Termin mit Ihrem Kunden vorbereiten. Begeistern Sie Ihre Kunden mit einem individuellen Service: Probetrainings in Ihrer Sportschule, Werkstatt-Termine in Ihrem Autohaus, Klienten-Termine in Ihrer Kanzlei, Patienten-Termine in Ihrer Praxis ... Die Einsatzmöglichkeiten des Online Booking Systems sind vielfältig.