Qualitätssicherung

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

Zur Sicherstellung einer kompetenten Bearbeitung der Kundenanfragen unterliegen die Mitarbeiter von CMS24 einer ständigen Qualitätskontrolle.

Alle Mitarbeiter werden vor Aufnahme ihrer Tätigkeit in einer der von uns betreuten Hotlines in kleinen Gruppen geschult. Die Schulung vermittelt neben dem reinen Sachwissen auch Hintergrundwissen für ein tieferes Verständnis der in der Hotline übernommenen Aufgaben.

Alle Mitarbeiter nehmen regelmäßig an Gesprächsschulungen teil, die die Konfliktbewältigung in Stresssituationen und den täglichen Umgang mit den Kunden zum Thema haben.

Der laufende Hotlinebetrieb wird durch unsere Teamleiter überwacht. Sie stehen dem Mitarbeiter jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.

Eine tägliche statistische Auswertung aller wesentlichen Parameter der Hotline stellt sicher, dass jeder Mitarbeiter sich im Rahmen seiner Vorgaben bewegt.

Über Testanrufe und Live-Aufschaltungen des Supervisors wird die Kundenfreundlichkeit jedes Mitarbeiters in der Hotline sowie die Einhaltung des Gesprächsleitfadens überprüft.

Von den Mitarbeitern in regelmäßigem Turnus auszufüllende Fragebögen prüfen die Sachkenntnis des Mitarbeiters ab, damit der Kunde in der Hotline sachlich richtige Auskünfte erhält.

Unser firmeneigenes Intranet bietet den Mitarbeitern die täglich aktuelle Wissensbasis für die Bearbeitung aller Anrufe.

Unsere Geschäftsräume sind auf die Besonderheiten der Call Center Arbeitsatmosphäre eingerichtet. Eine schallabsorbierende Decke, ein schallabsorbierender Bodenbelag und eine angepasste Raumgestaltung sorgen für einen gedämpften Geräuschpegel im Call Center selbst. Headsets mit Noise-Cancelling-Funktion ermöglichen die Kommunikation mit dem Kunden, ohne dass das "Gespräch von nebenan" den Ablauf stört.

CMS24 Call Center Kundenservice

Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen oder möchten ein Angebot für Ihre Hotline erhalten? Unsere netten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beantworten Ihren Anruf gerne und verbinden Sie mit einem Ansprechpartner.

Telefon

+49 201 89089 900


Addresse

Bismarckstraße 67
45128 Essen


e-Mail

info@cms24.de